Ihr Traumjob? Wir suchen kompetente und engagierte Mitarbeiter

Kleine Agentur, tolles Team und klasse Kunden: Bei uns geht es nicht darum, möglichst viele Aufträge möglichst schnell runterzurödeln. Wir strengen uns maximal an, das Beste für unsere Kunden herauszuholen und jedes Projekt individuell und mit vollem Einsatz durchzuführen. So macht Arbeiten Spaß und so erfahren wir eine hohe Wertschätzung untereinander und durch unsere Kunden.

Was wir bieten

Wir sind eine kleine, regional arbeitende Internetagentur und erstellen professionelle Websites für mittelständische Kunden und betreuen diese dauerhaft in allen Internetfragen.  Aysberg existiert seit über 20 Jahren und wächst.

Arbeiten in einer entspannten kreativen Atmosphäre gehört für uns genauso dazu wie ein gutes Miteinander. Wir haben flexible Arbeitszeiten, kurze Kommunikationswege und eine hohe Wertschätzung unserer Mitarbeiter. In unserem Team, bestehend aus derzeit 4 Mitarbeitern, können Sie ein wertvolles Mitglied sein und einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg leisten.

Lernen Sie uns kennen in unserem repräsentativen 64m²-Büro in Freising, nördlich von München. Hier wartet ein attraktiver Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung.

Aktuell suchen wir

Webentwickler Frontend/Backend

Du setzt als Programmierer die technische Seite unserer Website-Projekte um. Du konzipierst mit uns und unseren Kunden Funktionen für Websites im Frontend und Backend (PHP, MySQL, JavaScript, JQuery) und programmierst diese. Auch in anderen technischen Web-Fragen und beim Hosting hast Du das Sagen!

Online-Marketing-Manager

Du brennst für Google Ads und kennst die Geheim­nisse und aktuellen Entwicklungen der Such­maschinen­optimierung? Du schreibst gute Texte für Mensch und Maschine für Webseiten und für Social Media? Unterstütze uns und unsere Kunden mit Konzepten, Strategien und einer zielgerichteten Umsetzung!

Darleen Czernioch, Mediengestalterin Digital und Print

Entspannte Arbeitsatmosphäre in modernem Büro

Bei Aysberg arbeiten wir in entspannter Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro eng zusammen. Bei Fragen und Problemen helfen wir uns unter Kollegen gegenseitig. Jeder hat auf seinem Gebiet mit unseren netten Kunden direkt Kontakt und mit unserem super netten Chef arbeiten wir auf Augenhöhe. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man beim Arbeiten lieber etwas mehr Zeit investiert, dafür aber auch 100% bei jeder Arbeit herausholt. Hier werde ich ernstgenommen, bin ich überall gefragt, es wird Wert auf meine Meinung gelegt und ich darf Kundenprojekte selbständig durchführen!

Darleen Czernioch · Mediengestalterin bei Aysberg