Hier kommt Dein Traumjob! Wir suchen kompetente und engagierte Mitarbeiter

Kleine Agentur, tolles Team und klasse Kunden: Bei uns geht es nicht darum, möglichst viele Pojekte möglichst schnell runterzurödeln. Wir holen das Beste für unsere Kunden heraus und führen jedes Projekt individuell und mit vollem Einsatz durch. So macht Arbeiten Spaß!

Was wir Dir bieten

Wer sind Freisings Internetagentur

Wir sind klein, arbeiten am liebsten regional und erstellen professionelle Websites für mittelständische Kunden. Das aber auf höchstem Niveau. Daher betreuen wir viele seit Jahren in allen Internetfragen. Aysberg selbst gibt es seit über 22 Jahren. Und wir wachsen.

Hohe Wertschätzung für Mann und Maus

Arbeiten in einer entspannten kreativen Atmosphäre gehört für uns genauso dazu wie ein gutes Miteinander. Wir haben flexible Arbeitszeiten, kurze Kommunikationswege und eine hohe Wertschätzung untereinander. Und einen Agenturhund haben wir auch.

Unser Erfolg hängt von Dir ab

In unserem Team, bestehend aus derzeit 4 Mitarbeitern, wirst Du ein wertvolles Mitglied sein und einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg leisten. Entfalte Dich und bring Dein ganzes Know-how ein.

Worauf wartest Du?

Lern uns kennen in unserem repräsentativen 64m²-Büro in Freising, nördlich von München. Hier wartet ein attraktiver Arbeitsplatz auf Dich mit modernster Ausstattung. Bewirb Dich jetzt oder frag einfach an:

Schreib an jobs@aysberg.de

Unsere aktuellen Jobs Bewirb Dich jetzt auf unsere Stellenanzeigen

Online-Marketing-Manager

Du brennst für Google Ads und kennst die Geheim­nisse und aktuellen Entwicklungen der Such­maschinen­optimierung? Du schreibst gute Texte für Mensch und Maschine? Unterstütze uns und unsere Kunden!

Programmierer Frontend/Backend

Als Programmierer setzt Du die technische Seite unserer Website-Projekte um. Du konzipierst mit uns Funktionen für Websites im Frontend und Backend (PHP, MySQL, JavaScript, JQuery) und programmierst diese.

Darleen Czernioch, Mediengestalterin Digital und Print

Entspannte Arbeitsatmosphäre in modernem Büro

Bei Aysberg arbeiten wir in entspannter Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro eng zusammen. Bei Fragen und Problemen helfen wir uns unter Kollegen gegenseitig. Jeder hat auf seinem Gebiet mit unseren netten Kunden direkt Kontakt und mit unserem super netten Chef arbeiten wir auf Augenhöhe. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man beim Arbeiten lieber etwas mehr Zeit investiert, dafür aber auch 100% bei jeder Arbeit herausholt. Hier werde ich ernstgenommen, bin ich überall gefragt, es wird Wert auf meine Meinung gelegt und ich darf Kundenprojekte selbständig durchführen!

Darleen Czernioch · Mediengestalterin bei Aysberg

Und so kommst Du zu uns Bewerbung, Vorstellungsgespräch und los geht's!

Schick uns Deine Bewerbung per Mail an jobs@aysberg.de. Bitte mit Anschreiben oder einem sonstigen Ausdruck Deiner Motivation. Mit Lebenslauf und Zeugnissen. Wir schauen uns alles an und melden uns schneller als Du denkst!

Ein erstes Vorgespräch können wir in Person oder online führen, je nachdem wo Du Dich befindest. Das Vorstellungsgespräch wird dann bei uns in der Agentur in Freising stattfinden. Wenn wir uns einig werden, kann es recht schnell losgehen. Bewirb Dich!

Team einer Webdesignagentur im Gespräch

Kununu, das Arbeitgeber-Bewertungsportal Was Mitarbeiter und Bewerber über Aysberg sagen

"Legen Wert auf hohe Qualität und kümmern sich vorbildlich um ihre Kunden. Sympathisches Miteinander im Team und flache Hierarchie."

"Die Internetagentur bietet einem ein sehr persönliches Arbeitsumfeld mit allen Vorteilen einer kleinen Agentur. Kurze Kommunikationswege und Raum zur freien Entfaltung mit der Möglichkeit sich selbst in alle Prozesse einzubringen."

"Es herrscht eine angenehme, entspannte Arbeitsatmosphäre und ein vertrauensvoller Umgang miteinander. Man kommt jeden Tag gerne in das modern ausgestattete Büro."

"Das Arbeitsklima ist sehr angenehm, man hat nie wirklichen Leistungs- oder Zeitdruck. Wenn es eine Deadline gibt, ist diese meistens umsetzbar und alle packen mit an, um diese einzuhalten."