Wertvolle Business-Basics Wir legen solide Grundlagen für Ihre unternehmerische Zukunft

Wir sind bekannt dafür, analytisch und strukturiert vorzugehen. Schon im ersten Gespräch stellen wir die richtigen Fragen und legen die Fundamente für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Entsprechend fundiert sind nicht nur unsere Beratungen und Analysen, sondern auch die erarbeiteten Basics wie Logos, Fotos und Medien.

So „Basic“ ist das alles gar nicht

Basics für unsere Zusammenarbeit

Wir treffen keine Annahmen. Wir gehen auf Sie als Kunde von Anfang an detailliert ein und stellen die richtigen Fragen. Wir nehmen uns Zeit. Wir möchten wissen, mit wem wir es zu tun haben, was Ihr Unternehmen auszeichnet und was Ihre Ziele sind. Erst dann werden wir strukturiert loslegen und gemeinam mit Ihnen die beste Lösung erarbeiten.

Basics für Ihr Unternehmen

Statt Ihnen fertige Pakete vorzusetzen, erarbeiten wir individuelle Lösungen. So schaffen wir die Fundamente für unseren gemeinsamen Weg. Erwarten Sie von uns hochwertige Analysen, Designs und Medien. Fehler in diesen Basics lassen sich später kaum noch ausbügeln, wie wir immer wieder erfahren, wenn wir zu spät gerufen werden.

Der Grundstock für Ihren Unternehmenserfolg

Beratung und Konzept

Fundierte Beratung, klare Konzepte und weitsichtige Strategien sind die Grundlage unseres Erfolgs. 

Wir gehen auf Sie und ihre Anforderungen ein, schlüpfen in die Rolle Ihrer Kunden und wollen Ihr Unternehmen verstehen. Ohne kompetente Beratung stochern alle Beteiligten im Dunklen.

Corporate Design und Logo

Machen Sie sich mit einem individuellen Logo und einem hochwertigen Corporate Design unverwechselbar. Wir entwickeln eine solide Basis für Ihre Außendarstellung.

Fotografie und Film

Unsere Partner für Fotografie und Film präsentieren Ihr Unternehmen von seiner Schokoladenseite.

Jan Kurschewitz, Geschäftsführer

Von Anfang an

So oft hören wir von Kunden, dass ihre vorherigen Dienstleister nicht zuverlässig arbeiteten oder Ergebnisse nicht den Erwartungen entsprachen. Solche Projekte zu übernehmen und geradezurücken macht wenig Spaß und bedeutet für Sie als Kunden unnötigen Aufwand und Kosten. Schön, dass wir es anders können und von unseren Kunden so viel Zuspruch erhalten für unsere Arbeitsweise und was dabei herauskommt.

Jan Kurschewitz · Geschäftsführer bei Aysberg