Das Aysberg-Team Freundliche und kompetente Mitarbeiter im Einsatz für Ihren Erfolg

Wir arbeiten für Sie im Norden Freisings auf 64 Quadratmetern an hochwertigen Internetlösungen. In die renovierten und neu ausgestatteten Agenturräume kommt jeder gerne zum Arbeiten. Hier kümmern wir uns gut um unsere vier Mitarbeiter – damit diese sich gut um Sie kümmern!

Das Aysberg-Team stellt sich vor Jan Kurschewitz, Geschäftsführer

Lange bevor sich das Internet zu einem essenziellen Bestandteil unseres täglichen Lebens entwickelte, habe ich im Jahr 2000 die Agentur gegründet – nach drei erfolgreichen Jahren als selbständiger Webdesigner.

Mein Faible für das Web entwickelte sich bereits 1994 während meines (später erfolg­reich abge­schlossenen) Studiums der Lebens­mittel­techno­logie in Freising-Weihen­stephan.

Ich bin gerne in Freising „hängen geblieben“, habe aber nach dem Studium die Branche gewechselt – von Lebensmitteln zum Internet.

Im Studium entdeckte ich als Ergänzung zu meiner kreativen Ader das Analytische und Rationale. Diese Kombination war schließlich der Grund, mich damals mit Webdesign und HTML-Coding zu beschäftigen und das Ganze schließlich zum Beruf zu machen. Später – und nach wie vor – ließen Google Ads und die Such­maschinen­optimierung mein Herz höher schlagen.

Ich bin geschäfts­führender Gesell­schafter von Aysberg und für unsere Kunden in erster Linie als Berater und Konzepter tätig. Neben dem „Mädchen für alles“, das man als Unter­nehmer immer ist, kümmere ich mich darum, dass die Agentur läuft und die Qualität hoch­gehalten wird.

XING: xing.com/profile/Jan_Kurschewitz
LinkedIn: linkedin.com/in/jan-kurschewitz 

Aischa Kösterke,
Webdesignerin

Ich bin seit Juli 2018 bei Aysberg an Bord. Als Webdesignerin gestalte und designe ich Websites für unsere Kunden.

Mein geradliniger, luftiger Stil und auch meine Detailverliebtheit sind perfekte Voraussetzungen für meinen Beruf. Was nicht bedeutet, dass bei mir die kreative Seite zu kurz käme! Hinzu kommt der Spaß an allem Neuen, was das Internet bringt.

Bei der Webentwicklung gehören für mich Design und Coding in eine Hand. Auch Ihren Internetauftritt setze ich liebevoll Pixel für Pixel in HTML, CSS und Scripting um.

Alena Kleder,
Online-Marketing

Ich freue mich, ab Oktober 2019 bei Aysberg das große Gebiet des Online-Marketings zu übernehmen.

Google Ads, Such­­maschinen­­optimierung und Social Media sind eng miteinander verwoben. Und ich bringe alles zusammen! So kann ich Ihrem Unter­nehmen helfen, die Reich­weite zu erhöhen und bei Ihrer Ziel­gruppe Präsenz zu zeigen!

Besonders freue ich mich, zukünftig in Abstimmung mit meinen Kollegen auch Einfluss auf Design, Code und Technik von Internet­projekten nehmen zu können.

Werd unser
Programmierer!

Bewirb Dich als Programmierer und Back­end-Spezialist und setzt schon bald für uns und unsere Kunden spannende Websites und Online-Anwendungen um. 

Wenn es um Funktio­nalität und Technik von Websites auf hohem Niveau und mit dem Kundennutzen im Hinterkopf geht, bist Du Ansprech­partner für unser Team und unsere Kunden.

Zaubere Zeile um Zeile PHP und JavaScript, jongliere mit MySQL-Daten­banken und kümmere Dich ums Webhosting.

Darleen Czernioch,
Auszubildende

Dass ich seit September 2017 Auszu­bildende im Bereich Medien­gestaltung Digital und Print bin, übersehen meine Kollegen inzwischen gerne.

Als voll­wertiges Mitglied von Aysberg designe und gestalte ich selb­ständig und mit vollem Einsatz alle Art von Kunden­projekten. Natürlich immer in Abstimmung mit den Kollegen – und ab und zu noch mit deren Hilfe­stellung.

Ich übernehme für Sie auch gerne die Bild­recherche, gestalte Werbe­anzeigen und Druck­sachen. Print ist nicht tot!

Darleen Czernioch, Auszubildende

Entspannte Arbeitsatmosphäre in modernem Büro

Bei Aysberg arbeiten wir in entspannter Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro eng zusammen. Bei Fragen und Problemen helfen wir uns unter Kollegen gegenseitig. Jeder hat auf seinem Gebiet mit unseren netten Kunden direkt Kontakt und mit unserem super netten Chef arbeiten wir auf Augenhöhe. Was mir besonders gut gefällt ist, das man beim Arbeiten lieber etwas mehr Zeit investiert, dafür aber auch 100% bei jeder Arbeit heraus holt. Als (derzeit noch) Azubi bin ich überall gefragt, es wird Wert auf meine Meinung gelegt und ich darf bereits selbstständig Kundenprojekte übernehmen!

Darleen Czernioch · Auszubildene bei Aysberg

Flugzeug startet in den Abendhimmel

Unsere kompetenten Geschäftspartner Ein verlässliches Partner-Netzwerk aufgebaut über viele Jahre

Spezialisierte Freelancer

Um Ergebnisse auf höchstem Niveau zu garantieren, arbeiten wir projektweise mit Freelancern und Spezialisten zusammen. Die meisten sind bereits seit vielen Jahren erfolgreich für uns tätig, kennen und erfüllen unsere hohen Anforderungen.

Gute Geschäftspartner

Nicht alles kann man selbst machen. Da sind wir froh, dass wir Unternehmer in unserem Netzwerk haben, die sich auf verwandte Gebiete spezialisiert haben und dabei unsere Qualitätsansprüche teilen – wie auch unsere hohen Ansprüche an die eigene Arbeit.

Zufriedene Partner-Agenturen

Wir arbeiten Werbeagenturen und Internetagenturen zu, die wir hier nicht namentlich nennen können. Für diese decken wir Auftragsspitzen ab, liefern Beratung und Expertise und betreuen häufig und gerne Google-Ads-Kampagnen.