Erfahrungen mit Aysberg – Ihre Bewertung ist uns wichtig – es dauert nur ein paar Minuten
Wir betreuen unsere Kunden mit größtem Engagement – viele davon schon seit vielen, vielen Jahren. Lesen Sie hier über die Erfahrungen, die Kunden mit unserer Internetagentur gemacht haben. Und bewerten Sie uns doch gleich selbst!
Wie waren Ihre Erfahrungen mit Aysberg?
Sind Sie zufrieden mit unseren Leistungen? Läuft Ihr Internetprojekt erfolgreich? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unserer Internetagentur im Internet. Es dauert nur wenige Minuten! Hauptsache Ihre Bewertung ist authentisch, ehrlich und gerne ein bisschen ungewöhnlich ;-)
Wenn Sie die Mühe scheuen, sich bei einem der oben vorgestellten Dienste zu registrieren, freuen wir uns über eine kurze Anerkennung unserer Arbeit per E-Mail!
Für Ihre Bewertung müssen Sie sich bei Google einloggen. Hierfür benötigen Sie ein sogenannten „Google-Account“.
Sie besitzen einen, wenn Sie z.B. Gmail, Android, Youtube oder andere Google-Dienste nutzen.
Was andere Nutzer interessieren könnte
1) Ihre Ausgangssituation?
Mit welchem Projekt und welchen Anforderungen kamen Sie zu uns? Welche Aspekte waren Ihnen wichtig was galt es zu lösen?
2) Warum Aysberg?
Was hat Sie an unserem Angebot überzeugt und weshalb haben Sie sich schließlich für Aysberg entschieden?
3) Was unterscheidet uns?
Als Unternehmer haben Sie sicher schon Erfahrungen mit anderen Beratern, Agenturen und Dienstleistern gemacht: Erklären Sie doch kurz, was bei uns anders war!
4) Was hat Sie überrascht?
Gab es Aspekte oder Vorkommnisse im Projekt, die Sie so nicht erwartet haben? Auf der menschlichen Ebene, technisch oder konzeptionell am gesamten Projekt?
5) Wie ist das Ergebnis?
Sie hatten ein Problem oder eine Anforderung, die wir hoffentlich zufriedenstellend lösen konnten. Was genau bedeutet das für Sie persönlich und für Ihre Firma?
Und das sagen die Kunden von Aysberg – Ein paar zufällig ausgewählte Testimonials
Vertrauenswürdige Webagentur
„Eine absolut vertrauenswürdige und etablierte Webagentur, mit der wir seit vielen Jahren sehr gut zusammenarbeiten. Der Rat der Agentur ist immer richtig und wir können uns voll auf die Empfehlungen und Umsetzungen verlassen. Schön, dass es solche Geschäftspartner gibt.“
Christoph Schwartz
SchwartzPR, München
Lob für die saubere Umsetzung
„Unser neuer Internetauftritt sieht sehr gut aus, speziell die Mobilversion finden wir alle gut gelungen. Es gab gerade auf Twitter auch schon ein Lob eines Geschäftsführers einer Medienagentur für die saubere Umsetzung.“
Thomas Stadler
Fachanwalt bei AFS Rechtsanwälte, Freising
Erfolgreiche Zusammenarbeit
„Eine sehr kompetente, freundliche und vor allem zielgerichtete Beratung habe ich erfahren. Wir haben gemeinsam bei Null angefangen und in geduldiger und kreativer Zusammenarbeit eine, wie ich meine, gelungene Website erstellt. Änderungswünsche wurden sofort und schnell umgesetzt. Alles in allem eine sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Eine Firma, die ich gerne weiterempfehle.“
Jörg Krüger
Geschäftsführer JK-Consulting, Nürnberg
Gratulation zu diesem Shop
„Sie haben ganze Arbeit geleistet! Herzliche Gratulation zu diesem Shop – erst jetzt begreife ich die Strukturen die verborgen dahinter stehen und glaube sagen zu können: „Don't tell me it was not fun….“ Mir macht es jedenfalls grossen Spass Ihren jugendlichen Elan bei jeder Seite hindurchzuspüren und ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam etwas bewegen werden.“
Theodor Puschkarski
Erfinder des Klem-Verbinders, Wien
Viel Zeit genommen, um sich ein umfassendes Bild zu machen
„Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit der Firma Aysberg zusammen – und das aus gutem Grund. Die Zusammenarbeit ist stets professionell, zuverlässig und äußerst angenehm. Besonders hervorzuheben ist, dass sich das Team vor dem Erstellen der neuen Homepage sehr viel Zeit genommen hat, unsere Praxis vor Ort zu besuchen, um sich ein umfassendes Bild zu machen. So konnten unsere Wünsche noch besser umgesetzt werden. Unser neuer, moderner Auftritt ist richtig gelungen und spiegelt genau das wider, was wir uns vorgestellt haben.“
Judith Huber
Physiotherapiepraxis Huber, Taufkirchen
Arbeit und Wissen faszinierend
„Durch mein Praktikum bei Aysberg habe ich sehr viel darüber erfahren, was man alles als Webdesigner beherrschen muss. Ich habe sehr viel gelernt und fand die Arbeit und das Wissen faszinierend. Ich bin sehr (!) begeistert und würde immer wieder ein Praktikum wiederholen!“
Tamara Kunert
Praktikantin
Wunderbarer Service
„Sehr kompetente Leute, wunderbarer Service, nette geduldige Erklärungen, auch wenn man „blöd nachfragt“. Für uns als Verein unser Traumpartner in Sachen Internet.“
Christine Albrecht
Marafiki wa Afrika e.V., Freising
Hervorragende Arbeit
„Nachdem ich heute endlich Gelegenheit hatte, die neue Homepage zu studieren, ist es mir ein Bedürfnis Ihnen allen für die hervorragende Arbeit und das gelungene Resultat zu danken. Auch die Benutzbarkeit für Mobilgeräte ist überzeugend. Ich glaube schon jetzt das Ergebnis feiern zu dürfen.“
Eva Binder
Geschäftsführerin EB Lizenzverwertung, Wien
Positive Bewertungen auch für Ihr Unternehmen – Betreiben Sie gezieltes „Reputation Management“
Internet-Bewertungen sind Unternehmern und Geschäftsinhabern meist so lange egal, bis sie eine erste schlechte Bewertung erhalten – dann ist schnelle Hilfe ist angesagt. Sorgen Sie besser vor und kümmern Sie sich dauerhaft und nachhaltig um gute Bewertungen Ihrer Kunden – echte, ehrliche und keine gekauften oder von Freunden. Denn trotz aller Kritik orientieren sich Ihre Nutzer an Ihren Bewertungen. Je besser Ihr Ruf, desto mehr Kunden. Wir unterstützen Sie gerne dabei!
Für einen guten Ruf sorgen
Verbraucher informieren sich häufig über Bewertungen im Internet. Denn die sind – wenn auch nicht immer – neutral und zeigen die ungeschminkten Verbrauchermeinungen!
Besser gefunden werden
Gute Bewertungen können Ihre Positionen in den Suchergebnissen verbessern. Und mit ein paar Kniffen wird Ihr Eintrag zukünftig sogar mit Sternchen hervorgehoben!
Bewertungen proaktiv managen
Haben Sie schlechte Bewertungen bekommen? Wir haben ein paar Ansätze, wie Sie mit negativen Bewertungen umgehen können. Starten Sie besser gleich!