Erfahrungen mit Aysberg Ihre Bewertung ist uns wichtig – es dauert nur ein paar Minuten

Wir betreuen unsere Kunden mit größtem Engagement – viele davon schon seit vielen, vielen Jahren. Lesen Sie hier über die Erfahrungen, die Kunden mit unserer Internetagentur gemacht haben. Und bewerten Sie uns doch gleich selbst!

Wie waren Ihre Erfahrungen mit Aysberg?

Sind Sie zufrieden mit unseren Leistungen? Läuft Ihr Internetprojekt erfolgreich? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unserer Internetagentur im Internet. Es dauert nur wenige Minuten! Hauptsache Ihre Bewertung ist authentisch, ehrlich und gerne ein bisschen ungewöhnlich ;-)

Wenn Sie die Mühe scheuen, sich bei einem der oben vorgestellten Dienste zu registrieren, freuen wir uns über eine kurze Anerkennung unserer Arbeit per E-Mail!

Bewerten Sie uns jetzt auf Google 

Für Ihre Bewertung müssen Sie sich bei Google einloggen. Hierfür benötigen Sie ein sogenannten „Google-Account“. 

Sie besitzen einen, wenn Sie z.B. Gmail, Android, Youtube oder andere Google-Dienste nutzen.

Was andere Nutzer interessieren könnte

1) Ihre Aus­gangs­situa­tion?

Mit wel­chem Projekt und wel­chen An­forde­rungen ka­men Sie zu uns? Welche As­pekte wa­ren Ihnen wich­tig was galt es zu lösen?

2) Warum Aysberg?

Was hat Sie an unserem Angebot überzeugt und weshalb haben Sie sich schließlich für Aysberg entschieden?

3) Was unterscheidet uns?

Als Unternehmer haben Sie sicher schon Erfahrungen mit anderen Beratern, Agenturen und Dienstleistern gemacht: Erklären Sie doch kurz, was bei uns anders war!

4) Was hat Sie über­rascht?

Gab es As­pekte oder Vor­komm­­nisse im Projekt, die Sie so nicht er­wartet haben? Auf der mensch­lichen Ebene, tech­nisch oder kon­zeptio­nell am gesam­ten Projekt?

5) Wie ist das Ergebnis?

Sie hatten ein Pro­blem oder eine An­forder­ung, die wir hoffent­lich zufrie­den­stellend lö­sen konnten. Was genau bedeutet das für Sie per­sönlich und für Ihre Firma?

Und das sagen die Kunden von Aysberg Ein paar zufällig ausgewählte Testimonials

Der Unterschied zu anonymen Großmolkereien

„Die neue Website spiegelt perfekt wider, wofür wir stehen: Ehrlichkeit, Transparenz und Fairness. Unsere Milchbauern und ihre Familien fühlen sich wertgeschätzt, und unsere Kunden können die Menschen hinter den Produkten kennenlernen. Genau das macht den Unterschied zu anonymen Großmolkereien aus.“

Jakob Niedermaier
Geschäftsführer sternenfair, Rosenheim

Robert Niedermayer, Geschäftsführer und Telefonjoker

Fettes Merci an das Team

„Überwältigt bin ich von der inhaltlichen Unterstützung: Mit Texten bin ich völlig überfordert, ich kann einfach nicht die richtigen Worte finden. Aber Aysberg findet immer die richtigen Worte. Die Texte sind professionell, fachlich kommt alles Wichtige rüber, statt großes Durcheinander ist alles klar gegliedert und strukturiert. Die Inhalte sagen genau das aus, was ich Interessenten mitgeben will. Fettes Merci an das Team von Aysberg auch für das geniale Logo.“

Robert Niedermayer
Der Telefonjoker, Moosburg

Hat sich absolut gelohnt

„Die Werbe­wirksam­keit einer pro­fessio­nellen Homepage hatte ich zunächst total unter­schätzt. Viele Patienten kommen inzwischen auch von weiter her, nur weil unsere Praxis­homepage sie anspricht. Insge­samt hat sich die Investition absolut gelohnt.“

Dr. med. Alexander Fumig
Zahnarzt, Freising

Wir sind begeistert

„Die Agentur Aysberg überzeugt mit kompe­tenter Beratung, exzellentem Fachwissen, sauberer Programmier­ung sowie termin­gerechter Projekt­abwicklung. Wir sind begeis­tert, in jeder Hinsicht!“

Martin Hansen
Inhaber von werkBLICK, Freising

Arbeit und Wissen faszinierend

„Durch mein Praktikum bei Aysberg habe ich sehr viel darüber erfahren, was man alles als Web­designer beherr­schen muss. Ich habe sehr viel gelernt und fand die Arbeit und das Wissen faszi­nierend. Ich bin sehr (!) begeis­tert und würde immer wieder ein Prak­tikum wieder­holen!“

Tamara Kunert
Praktikantin

Eine echte Werbung für unseren Gasthof

„Die Reaktionen unserer Gäste auf unsere modernisierte Website zeigen, dass der Relaunch hervorragend gelungen ist und unsere Web-Site eine echte Werbung für unseren Gasthof ist.“

Johannes Killermann
Inhaber Gasthof Lerner, Freising

Andreas Lange, Inhaber des Naschwerk Freising

Als Kunde ernst genommen

„Bei Aysberg werde ich als Kunde ernst genom­men. Meine Firmen­philoso­phie und die Werte, die mir wichtig sind, wurden aufge­nommen und sehr gut umgesetzt. Bei Fragen oder Proble­men helfen mir die Mitar­beiter immer schnell, und ich fühle mich rundum gut aufgehoben bei dieser Agentur. Vielen Dank für die tolle Zusam­menarbeit in den letzten 25 Jahren.“

Andreas Lange
Inhaber von Das Naschwerk, Freising

Zuverlässig, modern, kompetent

„Zuver­lässiger, moderner, kompe­tenter Partner für alle Website-Projekte seit Jahren. Wir können für die Firma Aysberg nur unser größtes Lob aus­stellen und freuen uns auf alle weiteren Projekte.“

Thomas Rieger
Heine Optotechnik, Herrsching

Gummistiefel, Frühlingsblumen und Gartenwerkzeug

Positive Bewertungen auch für Ihr Unternehmen Betreiben Sie gezieltes „Reputation Management“

Internet-Bewertungen sind Unternehmern und Geschäftsinhabern meist so lange egal, bis sie eine erste schlechte Bewertung erhalten – dann ist schnelle Hilfe ist angesagt. Sorgen Sie besser vor und kümmern Sie sich dauerhaft und nachhaltig um gute Bewertungen Ihrer Kunden – echte, ehrliche und keine gekauften oder von Freunden. Denn trotz aller Kritik orientieren sich Ihre Nutzer an Ihren Bewertungen. Je besser Ihr Ruf, desto mehr Kunden. Wir unterstützen Sie gerne dabei!

Für einen guten Ruf sorgen

Verbraucher informieren sich häufig über Bewertungen im Internet. Denn die sind – wenn auch nicht immer – neutral und zeigen die unge­schminkten Verbrauchermeinungen!

Besser gefunden werden

Gute Bewer­tungen können Ihre Positionen in den Such­ergeb­nissen ver­bessern. Und mit ein paar Kniffen wird Ihr Eintrag zukünftig sogar mit Sternchen hervorgehoben!

Bewertungen proaktiv managen

Haben Sie schlechte Bewertungen bekommen? Wir haben ein paar Ansätze, wie Sie mit negativen Bewertungen umgehen können. Starten Sie besser gleich!