Erfahrungen mit Aysberg – Ihre Bewertung ist uns wichtig – es dauert nur ein paar Minuten
Wir betreuen unsere Kunden mit größtem Engagement – viele davon schon seit vielen, vielen Jahren. Lesen Sie hier über die Erfahrungen, die Kunden mit unserer Internetagentur gemacht haben. Und bewerten Sie uns doch gleich selbst!
Wie waren Ihre Erfahrungen mit Aysberg?
Sind Sie zufrieden mit unseren Leistungen? Läuft Ihr Internetprojekt erfolgreich? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unserer Internetagentur im Internet. Es dauert nur wenige Minuten! Hauptsache Ihre Bewertung ist authentisch, ehrlich und gerne ein bisschen ungewöhnlich ;-)
Wenn Sie die Mühe scheuen, sich bei einem der oben vorgestellten Dienste zu registrieren, freuen wir uns über eine kurze Anerkennung unserer Arbeit per E-Mail!
Für Ihre Bewertung müssen Sie sich bei Google einloggen. Hierfür benötigen Sie ein sogenannten „Google-Account“.
Sie besitzen einen, wenn Sie z.B. Gmail, Android, Youtube oder andere Google-Dienste nutzen.
Was andere Nutzer interessieren könnte
1) Ihre Ausgangssituation?
Mit welchem Projekt und welchen Anforderungen kamen Sie zu uns? Welche Aspekte waren Ihnen wichtig was galt es zu lösen?
2) Warum Aysberg?
Was hat Sie an unserem Angebot überzeugt und weshalb haben Sie sich schließlich für Aysberg entschieden?
3) Was unterscheidet uns?
Als Unternehmer haben Sie sicher schon Erfahrungen mit anderen Beratern, Agenturen und Dienstleistern gemacht: Erklären Sie doch kurz, was bei uns anders war!
4) Was hat Sie überrascht?
Gab es Aspekte oder Vorkommnisse im Projekt, die Sie so nicht erwartet haben? Auf der menschlichen Ebene, technisch oder konzeptionell am gesamten Projekt?
5) Wie ist das Ergebnis?
Sie hatten ein Problem oder eine Anforderung, die wir hoffentlich zufriedenstellend lösen konnten. Was genau bedeutet das für Sie persönlich und für Ihre Firma?
Und das sagen die Kunden von Aysberg – Ein paar zufällig ausgewählte Testimonials
Einfach. Schnell. Verständlich
„Einfach. Schnell. Verständlich. So habe ich die mehrmalige Zusammenarbeit mit Aysberg nicht nur kennengelernt, sondern erlebt. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.“
Andreas Witt
Freier Mitarbeiter, Brandenburg
Aysberg hat meine Vision verstanden
„Die Zusammenarbeit mit Aysberg hat mich überzeugt. Das Team hat meine Vision einer Privatpraxis, die Medizin auf höchstem Niveau mit persönlicher Zuwendung verbindet, perfekt verstanden und umgesetzt. Die Website spiegelt genau wider, wofür ich stehe! Besonders beeindruckt hat mich die professionelle Umsetzung. Dank der tollen Online-Präsenz konnte ich meine Praxis erfolgreich starten und bekomme jetzt genau die Patientinnen, die ich mir wünsche.“
Justine Dilenge
Frauenärztin, Freising
Prägnante Texte und durchdachte Marketing-Strategien
„Dank Aysberg haben wir mit unserem Online-Auftritt einen großen Schritt nach vorn gemacht. Besonders beeindruckt mich, wie das Team ansprechende Designs mit prägnanten Texten und durchdachten Marketing-Strategien kombiniert. Meine Textentwürfe werden immer noch einmal auf ein höheres Niveau gebracht – das Ergebnis ist professionell und überzeugt. Die persönliche Zusammenarbeit sorgt dafür, dass alles effizient und angenehm verläuft.“
Thomas Schmid
Canetron GmbH, Dorfen
Früher nur geträumt
„Ich möchte der Agentur Aysberg ein ganz großes Kompliment machen. Meine Investition in eine "gscheite" Homepage hat sich schon rentiert. Ich habe vor acht Jahren eine kleine, aber feine Blaskapelle gegründet und wir hatten schon Termine, von denen ich früher nur träumen konnte...“
Thomas Elbs
Initiator von Bayernblech, Freising
Hat sich absolut gelohnt
„Die Werbewirksamkeit einer professionellen Homepage hatte ich zunächst total unterschätzt. Viele Patienten kommen inzwischen auch von weiter her, nur weil unsere Praxishomepage sie anspricht. Insgesamt hat sich die Investition absolut gelohnt.“
Dr. med. Alexander Fumig
Zahnarzt, Freising
Das macht unsere Arbeit leichter
„An dieser Stelle möchte ich Euch ein ganz großes Lob aussprechen. Nicht nur, dass Ihr die Texte immer so passend aufbereitet, sondern vor allem weil Ihr immer eine genaue Erklärung und die wichtigsten Infos mit dazu packt! Das macht unsere Arbeit leichter und sichert eine gute Bearbeitung der Texte ohne dreimalige Rückfragen zu!“
Marc-André Böttcher
Geschäftsführer Tranzzlate, Bad Tölz
Das macht unsere Arbeit leichter
„An dieser Stelle möchte ich Euch ein ganz großes Lob aussprechen. Nicht nur, dass Ihr die Texte immer so passend aufbereitet, sondern vor allem weil Ihr immer eine genaue Erklärung und die wichtigsten Infos mit dazu packt! Das macht unsere Arbeit leichter und sichert eine gute Bearbeitung der Texte ohne dreimalige Rückfragen zu!“
Marc-André Böttcher
Geschäftsführer Tranzzlate, Bad Tölz
Besondere Unterstützung bei den Texten
„Als etwas Besonderes empfand ich die Unterstützung bei den Texten für die Homepage. Im Verlauf der Entwicklung hatte ich einen Punkt erreicht, an dem ich den Überblick und die Richtung aus dem Blick verloren hatte. Herr Kurschewitz hat mich wieder „abgeholt“. Vielen Dank dafür!“
Martina Wernthaler
Wernthaler Immobilien, Au in der Hallertau
Positive Bewertungen auch für Ihr Unternehmen – Betreiben Sie gezieltes „Reputation Management“
Internet-Bewertungen sind Unternehmern und Geschäftsinhabern meist so lange egal, bis sie eine erste schlechte Bewertung erhalten – dann ist schnelle Hilfe ist angesagt. Sorgen Sie besser vor und kümmern Sie sich dauerhaft und nachhaltig um gute Bewertungen Ihrer Kunden – echte, ehrliche und keine gekauften oder von Freunden. Denn trotz aller Kritik orientieren sich Ihre Nutzer an Ihren Bewertungen. Je besser Ihr Ruf, desto mehr Kunden. Wir unterstützen Sie gerne dabei!
Für einen guten Ruf sorgen
Verbraucher informieren sich häufig über Bewertungen im Internet. Denn die sind – wenn auch nicht immer – neutral und zeigen die ungeschminkten Verbrauchermeinungen!
Besser gefunden werden
Gute Bewertungen können Ihre Positionen in den Suchergebnissen verbessern. Und mit ein paar Kniffen wird Ihr Eintrag zukünftig sogar mit Sternchen hervorgehoben!
Bewertungen proaktiv managen
Haben Sie schlechte Bewertungen bekommen? Wir haben ein paar Ansätze, wie Sie mit negativen Bewertungen umgehen können. Starten Sie besser gleich!