Erfahrungen mit Aysberg Ihre Bewertung ist uns wichtig – es dauert nur ein paar Minuten

Wir betreuen unsere Kunden mit größtem Engagement – viele davon schon seit vielen, vielen Jahren. Lesen Sie hier über die Erfahrungen, die Kunden mit unserer Internetagentur gemacht haben. Und bewerten Sie uns doch gleich selbst!

Wie waren Ihre Erfahrungen mit Aysberg?

Sind Sie zufrieden mit unseren Leistungen? Läuft Ihr Internetprojekt erfolgreich? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unserer Internetagentur im Internet. Es dauert nur wenige Minuten! Hauptsache Ihre Bewertung ist authentisch, ehrlich und gerne ein bisschen ungewöhnlich ;-)

Wenn Sie die Mühe scheuen, sich bei einem der oben vorgestellten Dienste zu registrieren, freuen wir uns über eine kurze Anerkennung unserer Arbeit per E-Mail!

Bewerten Sie uns jetzt auf Google 

Für Ihre Bewertung müssen Sie sich bei Google einloggen. Hierfür benötigen Sie ein sogenannten „Google-Account“. 

Sie besitzen einen, wenn Sie z.B. Gmail, Android, Youtube oder andere Google-Dienste nutzen.

Was andere Nutzer interessieren könnte

1) Ihre Aus­gangs­situa­tion?

Mit wel­chem Projekt und wel­chen An­forde­rungen ka­men Sie zu uns? Welche As­pekte wa­ren Ihnen wich­tig was galt es zu lösen?

2) Warum Aysberg?

Was hat Sie an unserem Angebot überzeugt und weshalb haben Sie sich schließlich für Aysberg entschieden?

3) Was unterscheidet uns?

Als Unternehmer haben Sie sicher schon Erfahrungen mit anderen Beratern, Agenturen und Dienstleistern gemacht: Erklären Sie doch kurz, was bei uns anders war!

4) Was hat Sie über­rascht?

Gab es As­pekte oder Vor­komm­­nisse im Projekt, die Sie so nicht er­wartet haben? Auf der mensch­lichen Ebene, tech­nisch oder kon­zeptio­nell am gesam­ten Projekt?

5) Wie ist das Ergebnis?

Sie hatten ein Pro­blem oder eine An­forder­ung, die wir hoffent­lich zufrie­den­stellend lö­sen konnten. Was genau bedeutet das für Sie per­sönlich und für Ihre Firma?

Und das sagen die Kunden von Aysberg Ein paar zufällig ausgewählte Testimonials

Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz PR

Vertrauens­würdige Webagentur

„Eine absolut ver­trauens­würdige und etablierte Web­agentur, mit der wir seit vielen Jahren sehr gut zusam­men­arbeiten. Der Rat der Agentur ist immer richtig und wir können uns voll auf die Empfeh­lungen und Um­setzungen ver­lassen. Schön, dass es solche Geschäfts­partner gibt.“

Christoph Schwartz
SchwartzPR, München

Lob für die saubere Umsetzung

„Unser neuer Internetauftritt sieht sehr gut aus, speziell die Mobil­version finden wir alle gut gelungen. Es gab gerade auf Twitter auch schon ein Lob eines Geschäfts­führers einer Medien­agentur für die saubere Um­setzung.“

Thomas Stadler
Fachanwalt bei AFS Rechtsanwälte, Freising

Jörg Krüger von Jörg Krüger Consulting

Erfolgreiche Zusammenarbeit

„Eine sehr kompe­tente, freundliche und vor allem ziel­gerich­tete Beratung habe ich erfahren. Wir haben gemein­sam bei Null ange­fangen und in gedul­diger und kreativer Zusam­men­arbeit eine, wie ich meine, gelungene Web­site erstellt. Änderungs­wünsche wurden sofort und schnell umgesetzt. Alles in allem eine sehr ange­nehme und erfolg­reiche Zusammen­arbeit. Auch das Preis-Leis­tungs­ver­hältnis stimmt. Eine Firma, die ich gerne weiter­empfehle.“

Jörg Krüger
Geschäftsführer JK-Consulting, Nürnberg

Gratulation zu diesem Shop

„Sie haben ganze Arbeit geleistet! Herzliche Gratu­lation zu diesem Shop – erst jetzt begreife ich die Struk­turen die verbor­gen dahinter stehen und glaube sagen zu können: „Don't tell me it was not fun….“ Mir macht es jeden­falls grossen Spass Ihren jugend­lichen Elan bei jeder Seite hin­durch­zu­spüren und ich bin über­zeugt, dass wir gemein­sam etwas bewe­gen werden.“

Theodor Puschkarski
Erfinder des Klem-Verbinders, Wien

Judith Huber, Physiotherapie Huber

Viel Zeit genommen, um sich ein umfassendes Bild zu machen

„Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit der Firma Aysberg zusammen – und das aus gutem Grund. Die Zusammenarbeit ist stets professionell, zuverlässig und äußerst angenehm. Besonders hervorzuheben ist, dass sich das Team vor dem Erstellen der neuen Homepage sehr viel Zeit genommen hat, unsere Praxis vor Ort zu besuchen, um sich ein umfassendes Bild zu machen. So konnten unsere Wünsche noch besser umgesetzt werden. Unser neuer, moderner Auftritt ist richtig gelungen und spiegelt genau das wider, was wir uns vorgestellt haben.“

Judith Huber
Physiotherapiepraxis Huber, Taufkirchen

Arbeit und Wissen faszinierend

„Durch mein Praktikum bei Aysberg habe ich sehr viel darüber erfahren, was man alles als Web­designer beherr­schen muss. Ich habe sehr viel gelernt und fand die Arbeit und das Wissen faszi­nierend. Ich bin sehr (!) begeis­tert und würde immer wieder ein Prak­tikum wieder­holen!“

Tamara Kunert
Praktikantin

Wunderbarer Service

„Sehr kompe­tente Leute, wunder­barer Service, nette geduldige Erklä­rungen, auch wenn man „blöd nachfragt“. Für uns als Verein unser Traum­partner in Sachen Internet.“

Christine Albrecht
Marafiki wa Afrika e.V., Freising

Hervorragende Arbeit

„Nachdem ich heute endlich Gelegen­heit hatte, die neue Home­page zu studie­ren, ist es mir ein Bedürf­nis Ihnen allen für die hervor­ragende Arbeit und das gelung­ene Resultat zu danken. Auch die Benutz­barkeit für Mobil­geräte ist über­zeugend. Ich glaube schon jetzt das Ergeb­nis feiern zu dürfen.“

Eva Binder
Geschäftsführerin EB Lizenzverwertung, Wien

Gummistiefel, Frühlingsblumen und Gartenwerkzeug

Positive Bewertungen auch für Ihr Unternehmen Betreiben Sie gezieltes „Reputation Management“

Internet-Bewertungen sind Unternehmern und Geschäftsinhabern meist so lange egal, bis sie eine erste schlechte Bewertung erhalten – dann ist schnelle Hilfe ist angesagt. Sorgen Sie besser vor und kümmern Sie sich dauerhaft und nachhaltig um gute Bewertungen Ihrer Kunden – echte, ehrliche und keine gekauften oder von Freunden. Denn trotz aller Kritik orientieren sich Ihre Nutzer an Ihren Bewertungen. Je besser Ihr Ruf, desto mehr Kunden. Wir unterstützen Sie gerne dabei!

Für einen guten Ruf sorgen

Verbraucher informieren sich häufig über Bewertungen im Internet. Denn die sind – wenn auch nicht immer – neutral und zeigen die unge­schminkten Verbrauchermeinungen!

Besser gefunden werden

Gute Bewer­tungen können Ihre Positionen in den Such­ergeb­nissen ver­bessern. Und mit ein paar Kniffen wird Ihr Eintrag zukünftig sogar mit Sternchen hervorgehoben!

Bewertungen proaktiv managen

Haben Sie schlechte Bewertungen bekommen? Wir haben ein paar Ansätze, wie Sie mit negativen Bewertungen umgehen können. Starten Sie besser gleich!