Erfahrungen mit Aysberg – Ihre Bewertung ist uns wichtig – es dauert nur ein paar Minuten
Wir betreuen unsere Kunden mit größtem Engagement – viele davon schon seit vielen, vielen Jahren. Lesen Sie hier über die Erfahrungen, die Kunden mit unserer Internetagentur gemacht haben. Und bewerten Sie uns doch gleich selbst!
Wie waren Ihre Erfahrungen mit Aysberg?
Sind Sie zufrieden mit unseren Leistungen? Läuft Ihr Internetprojekt erfolgreich? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unserer Internetagentur im Internet. Es dauert nur wenige Minuten! Hauptsache Ihre Bewertung ist authentisch, ehrlich und gerne ein bisschen ungewöhnlich ;-)
Wenn Sie die Mühe scheuen, sich bei einem der oben vorgestellten Dienste zu registrieren, freuen wir uns über eine kurze Anerkennung unserer Arbeit per E-Mail!
Für Ihre Bewertung müssen Sie sich bei Google einloggen. Hierfür benötigen Sie ein sogenannten „Google-Account“.
Sie besitzen einen, wenn Sie z.B. Gmail, Android, Youtube oder andere Google-Dienste nutzen.
Was andere Nutzer interessieren könnte
1) Ihre Ausgangssituation?
Mit welchem Projekt und welchen Anforderungen kamen Sie zu uns? Welche Aspekte waren Ihnen wichtig was galt es zu lösen?
2) Warum Aysberg?
Was hat Sie an unserem Angebot überzeugt und weshalb haben Sie sich schließlich für Aysberg entschieden?
3) Was unterscheidet uns?
Als Unternehmer haben Sie sicher schon Erfahrungen mit anderen Beratern, Agenturen und Dienstleistern gemacht: Erklären Sie doch kurz, was bei uns anders war!
4) Was hat Sie überrascht?
Gab es Aspekte oder Vorkommnisse im Projekt, die Sie so nicht erwartet haben? Auf der menschlichen Ebene, technisch oder konzeptionell am gesamten Projekt?
5) Wie ist das Ergebnis?
Sie hatten ein Problem oder eine Anforderung, die wir hoffentlich zufriedenstellend lösen konnten. Was genau bedeutet das für Sie persönlich und für Ihre Firma?
Und das sagen die Kunden von Aysberg – Ein paar zufällig ausgewählte Testimonials
Wir sind sehr zufrieden
„Die Erstellung unserer neuen Firmenhomepage war ein sehr kurzfristiges Projekt. Nach einer Startbesprechung kam von der Agentur Aysberg schnell ein ansprechender Entwurf für das Gerüst der Homepage, welcher gleich unseren Vorstellungen entsprach. Nach Erstellung der textlichen Inhalte und Festlegung der zu verwendenden Bilder wurde die Homepage zügig fertiggestellt. Wir sind mit Zusammenarbeit mit der Agentur Aysberg und dem Ergebnis der fertigen Homepage sehr zufrieden.“
Jens Quadt
suisseplan Ingenieure, Flughafen München
Hat sich absolut gelohnt
„Die Werbewirksamkeit einer professionellen Homepage hatte ich zunächst total unterschätzt. Viele Patienten kommen inzwischen auch von weiter her, nur weil unsere Praxishomepage sie anspricht. Insgesamt hat sich die Investition absolut gelohnt.“
Dr. med. Alexander Fumig
Zahnarzt, Freising
Aysberg hat meine Vision verstanden
„Die Zusammenarbeit mit Aysberg hat mich überzeugt. Das Team hat meine Vision einer Privatpraxis, die Medizin auf höchstem Niveau mit persönlicher Zuwendung verbindet, perfekt verstanden und umgesetzt. Die Website spiegelt genau wider, wofür ich stehe! Besonders beeindruckt hat mich die professionelle Umsetzung. Dank der tollen Online-Präsenz konnte ich meine Praxis erfolgreich starten und bekomme jetzt genau die Patientinnen, die ich mir wünsche.“
Justine Dilenge
Frauenärztin, Freising
Wunderbarer Service
„Sehr kompetente Leute, wunderbarer Service, nette geduldige Erklärungen, auch wenn man „blöd nachfragt“. Für uns als Verein unser Traumpartner in Sachen Internet.“
Christine Albrecht
Marafiki wa Afrika e.V., Freising
Schlüssig, sauber, logisch
„Blickverläufe in sich schlüssig. Klare Fokussierung auf Produkt und Zielgruppe. Sauberes und logisches Betrachten der Bilder, ruhiger Leseverlauf. Gute innere Zustimmung, Sympathie. Keine Leserfragen erkennbar, schnellstes Erfassen der Produkte und der Leistungen. Sympathische Gesamtdarstellung von von vorne bis zum Schluss. Sympathietransfer gut erkennbar.“
Auszug aus dem Blickverlaufstest
Projekt Hunde-Immobilien, Kranzberg
Budget und Wünsche immer berücksichtigt
„Wir haben uns schon das zweite Mal für Aysberg entschieden und sind nach wie vor begeistert. Inzwischen arbeiten wir seit 6 Jahren zusammen und es wird nicht langweilig. Wir brauchten beide Male einen „modernen Maßanzug“ und Aysberg hat uns immer kompetent beraten und mit ihren Ideen begeistert. Dass unsere Wünsche und auch unser Budget berücksichtigt wurden war dabei selbstverständlich. So macht die Zusammenarbeit nach wie vor Spaß.“
Melanie Popp
Inhaberin Hunde-Immobilien, Kranzberg
Vielen Dank für die gute Umsetzung
„Es läuft bisher alles sehr gut und unsere Partner scheinen auch keine Probleme zu haben :) Auch die webedition ist ein praktisches Tool. Ich denke, damit können wir sehr direkt arbeiten. Vielen Dank nochmals für die gute Umsetzung.“
Anja Lobedank
Fachverband Biogas, Freising
Euer Einsatz, euer Engagement
„Mit Eurem Einsatz, auch zu unüblichen Zeiten und zusätzlich zu Eurem normalen Tagesgeschäft, habt ihr es geschafft, dass wir bei Google nun wieder viel besser auffindbar sind. Das ganze Alpha-Solar Team möchte sich hiermit ganz ganz herzlich für Euer Engagement in den letzten Wochen bedanken!“
Reinhard Bege
Geschäftsführer Alpha Solar, Hallbergmoos
Positive Bewertungen auch für Ihr Unternehmen – Betreiben Sie gezieltes „Reputation Management“
Internet-Bewertungen sind Unternehmern und Geschäftsinhabern meist so lange egal, bis sie eine erste schlechte Bewertung erhalten – dann ist schnelle Hilfe ist angesagt. Sorgen Sie besser vor und kümmern Sie sich dauerhaft und nachhaltig um gute Bewertungen Ihrer Kunden – echte, ehrliche und keine gekauften oder von Freunden. Denn trotz aller Kritik orientieren sich Ihre Nutzer an Ihren Bewertungen. Je besser Ihr Ruf, desto mehr Kunden. Wir unterstützen Sie gerne dabei!
Für einen guten Ruf sorgen
Verbraucher informieren sich häufig über Bewertungen im Internet. Denn die sind – wenn auch nicht immer – neutral und zeigen die ungeschminkten Verbrauchermeinungen!
Besser gefunden werden
Gute Bewertungen können Ihre Positionen in den Suchergebnissen verbessern. Und mit ein paar Kniffen wird Ihr Eintrag zukünftig sogar mit Sternchen hervorgehoben!
Bewertungen proaktiv managen
Haben Sie schlechte Bewertungen bekommen? Wir haben ein paar Ansätze, wie Sie mit negativen Bewertungen umgehen können. Starten Sie besser gleich!