Das Aysberg-Team Freundliche und kompetente Mitarbeiter im Einsatz für Ihren Erfolg

Aus Freising heraus arbeiten wir an hochwertigen Internetlösungen für unsere Kunden. Jeder einzelne unserer 3,5 Mitarbeiter steht hinter seiner Arbeit und bringt sich auch in Ihr Projekt mit Kompetenz und Verstand ein.

Jeder Mitarbeiter ein Experte auf seinem Gebiet Jan Kurschewitz, Geschäftsführer

Lange bevor sich das Internet zu einem essenziellen Bestandteil unseres täglichen Lebens entwickelte, habe ich im Jahr 2000 die Agentur gegründet – nach drei erfolgreichen Jahren als selbständiger Webdesigner.

Mein Faible für das Web entwickelte sich bereits 1994 während meines (später erfolg­reich abge­schlossenen) Studiums der Lebens­mittel­techno­logie in Freising-Weihen­stephan.

Ich bin gerne in Freising „hängen geblieben“, habe aber nach dem Studium die Branche gewechselt – von Lebensmitteln zum Internet.

Im Studium entdeckte ich als Ergänzung meiner kreativen Ader das Analytische und Rationale. Diese Kombination war schließlich der Grund, mich damals mit Webdesign und HTML-Coding zu beschäftigen und das Ganze letztendlich zum Beruf zu machen. Später – und nach wie vor – ließen Google Ads und die Such­maschinen­optimierung mein Herz höher schlagen.

Ich bin geschäfts­führender Gesell­schafter von Aysberg und für unsere Kunden in erster Linie als Berater und Konzepter tätig. Zudem verfasse ich für Websites die Texte. Neben dem „Mädchen für alles“, das man als Unter­nehmer immer ist, kümmere ich mich darum, dass die Agentur läuft und die Qualität hoch­gehalten wird.

XING: xing.com/profile/Jan_Kurschewitz
LinkedIn: linkedin.com/in/jan-kurschewitz 

Aischa Kösterke,
Webdesignerin

Ich bin seit Juli 2018 bei Aysberg an Bord. Als Webdesignerin gestalte und designe ich Websites für unsere Kunden.

Mein geradliniger, luftiger Stil und auch meine Detailverliebtheit sind perfekte Voraussetzungen für meinen Beruf. Was nicht bedeutet, dass bei mir die kreative Seite zu kurz käme! Hinzu kommt der Spaß an allem Neuen, was das Internet bringt.

Bei der Webentwicklung gehören für mich Design und Coding in eine Hand. Auch Ihren Internetauftritt setze ich liebevoll Pixel für Pixel in HTML, CSS und Script um. Keine Templates, keine Themes!

Darleen Czernioch, 
Mediengestalterin

Seit September 2017 bin ich Teil des Aysberg-Teams. Meine Ausbildung im Bereich Medien­gestaltung Digital und Print habe ich im Februar 2020 erfolgreich abgeschlossen.

Ich designe und gestalte mit Leiden­schaft Internet­auftritte und setzte die Entwürfe in HTML und CSS Code um. Wichtig sind mir dabei Über­sicht­lichkeit und Benutzer­freund­lichkeit, um den Nutzern das beste Erlebnis zu bieten.

Besonders freue ich mich, wenn ich auch Logos designen, Corporate Designs entwickeln und Druck­sachen entwerfen darf. Print ist nicht tot!

Anna, Social-Media-Managerin

Seit Sommer 2022 bin ich bei Aysberg in Teilzeit tätig. Zuvor habe ich in Kiev in 3 großen Social-Media-Agenturen gearbeitet.

Bei Aysberg bearbeite ich das große Gebiet des Online-Marketings. Neben Google Ads und Such­­maschinen­optimierung liegt mir ganz besonders Social Media-Marketing am Herzen.

Nur wenn Sie als Unternehmen in der Zielgruppe wahrgenommen und wertgeschätzt werden, stellt sich Erfolg ein. Social Media ist ein wichtiger Kanal, um Ihre Reichweite zu erhöhen.

Programmierer bei Aysberg

Unsere Programmierer

Richard, Thomas und Micha sind unsere freien Entwickler und sezten für die Websites unserer Kunden knifflige Funktionen und Online-Anwendungen um. 

Wenn es um Funktio­nalität und Technik von Websites auf höchstem Niveau und mit dem Kunden­nutzen im Hinter­kopf geht, verlassen wir uns voll auf diese drei Jungs.

Sie zaubern Zeile um Zeile PHP und JavaScript, jonglieren mit MySQL-Daten­banken und verstehen unser Redak­tions­system in- und auswendig. Obwohl „nur“ frei angestellt – das aber schon seit vielen Jahren, kennen sie uns, unser Arbeits­weisen und Ansprüche.

Flugzeug startet in den Abendhimmel

Unsere kompetenten Geschäftspartner Ein verlässliches Partner-Netzwerk aufgebaut über viele Jahre

Spezialisierte Freelancer

Um Ergebnisse auf höchstem Niveau zu garantieren, arbeiten wir projektweise mit Freelancern und Spezialisten zusammen. Die meisten sind seit vielen Jahren für uns tätig und kennen unsere Arbeitsweise.

Gute Geschäftspartner

Nicht alles kann man selbst machen. Da sind wir froh, dass wir Unternehmer in unserem Netzwerk haben, die sich auf verwandte Gebiete spezialisiert haben und dabei unsere Qualitätsansprüche teilen.

Zufriedene Partner-Agenturen

Wir arbeiten Agenturen zu, die wir hier nicht namentlich nennen können. Für diese decken wir Auftragsspitzen ab, liefern Beratung und Expertise in Sachen Google-Ads-Kampagnen, SEO und Social Media zu.