Wir entwickeln ansprechende und benutzerfreundliche Websites für mittelständische Unternehmen. Und Sie?

Das Aysberg-Team

Neben aller Technik und den angebotenen Lösungen steht und fällt ein Unternehmen mit seinen Mitarbeitern. Daher stellen wir hier unser Team im Detail vor.

Derzeit sind wir 2, 3 oder 4 Mitarbeiter. So genau kann man das nicht sagen, da wir freie Mitarbeiter haben, die regelmäßig halbe Tage bei uns in der Agentur arbeiten, aber ebenso quer über Deutschland verteilte Spezialisten, die sich auch mal zwei Wochen komplett für uns einsetzen.

Jan Kurschewitz Geschäftsführer

Jan Kurschewitz

Jan Kurschewitz beginnt seine Internet-Laufbahn 1994 während seines Studiums der Lebensmitteltechnologie in Weihenstephan (nicht Informatik wie viele vermuten).

Kurze Zwischenstopps nach erfolgreich abgeschlossenem Studium sind Siemens-Nixdorf-Computer (Softwaretester), Microsoft Deutschland (Marketing) und die Münchner Werbeagentur Macron (Grafik-Design).

1997 macht er sich als Webdesigner in Freising selbständig und baut seinen Kundenstamm laufend aus. Er erweitert seine Internet-Kenntnisse und spezialisiert sich auf Beratung, Konzeption und Webdesign.

2000 gründet Jan Kurschewitz die Aysberg GmbH und leitet die Internetagentur seitdem als geschäftsführender Gesellschafter. Nach einem Jahr in München verlegt er den Sitz der Agentur zurück nach Freising.

Die Mitarbeiter

Derzeit ist das Team im Umbruch. Seit September 2017 beschäftigen wir eine Auszubildende im Bereich Mediengestaltung. Anfang/Mitte 2018 wird ein Online-Marketing-Manager hinzukommen und gesucht wird noch ein neuer Webdesigner/Coder.

Die Internetagentur

Im Jahr 2008 erfolgt der Umzug in neue, luftige Büroräume in der Düwellstraße in Freising und 2012 die Festanstellung von Florian Fröhlich als Webdesigner und Frontend-Entwickler.

Die Umstellung auf ein Mac-Netzwerk und 27''-iMacs für alle Mitarbeiter motiviert nicht nur seit 2015 bis heute, sondern erhöhte auch die Produktivität.

Ein kompletter Umbau unserer Agenturräume erfolgte 2017, einhergehend mit komplett neuem Mobiliar und Einrichtung. 

Spezialisierte Freelancer

Um Ergebnisse auf höchstem Niveau zu erreichen, arbeiten wir projektweise mit Freelancern und Spezialisten zusammen.

In all den Jahren haben wir ein interessantes und äußerst flexibles Netzwerk für unterschiedlichste Anforderungen aufgebaut.

Zufriedene Partner-Agenturen

Wir arbeiten Werbeagenturen, Internetagenturen und PR-Agenturen zu, die wir hier aber nicht namentlich nennen können.

Ob komplette Projekte oder Teilleistungen: Wir arbeiten termintreu, in enger Absprache und zur vollsten Zufriedenheit unserer Auftraggeber.