Wir entwickeln ansprechende und benutzerfreundliche Websites für mittelständische Unternehmen. Und Sie?

Die Ingenieure und Logistiker von suisseplan logistik konzipieren, planen und entwickeln Gepäckförderanlagen und Gepäcksortieranlagen für Flughäfen weltweit.

Wir sind sehr zufrieden

Die Erstellung unserer neuen Firmen­home­page war ein sehr kurzfristiges Projekt. Nach einer Start­besprech­ung kam von der Agentur Aysberg schnell ein ansprech­ender Entwurf für das Gerüst der Home­page, welcher gleich unseren Vorstel­lungen entsprach. Nach Erstellung der text­lichen Inhalte und Festlegung der zu verwen­denden Bilder wurde die Homepage zügig fertiggestellt. Wir sind mit Zusam­men­arbeit mit der Agentur Aysberg und dem Ergebnis der fertigen Homepage sehr zufrieden.

Jens Quadt, suisseplan Ingenieure AG Logistik
April 2016

Referenz Suisseplan Ingenieure

Für das Ingenieurbüro haben wir eine ansprechende, zweisprachige Image-Website erstellt und umgesetzt. Mit individuellem, für Mobilgeräte optimiertem Design.

Launch: März 2016

Die Struktur der kleinen, responsiven Image-Website war schnell festgelegt, Design und Layout wurden vom Kunden sofort freigegeben.

Während wir die Website mit dem Redaktionssystem webEdition verheirateten, kümmerte sich der Kunde um die Inhalte in zwei Sprachen. Die Bildrecherche kostete etwas Zeit, die Bildwelt war im Ergebnis stimmig und themengerecht.

Durch die höchst effektive Kommunikation mit klaren Ansagen und Freigaben auf beiden Seiten ließ sich das Projekt in kürzester Zeit und zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten realisieren.

Nach kurzer telefonischer Einweisung konnten die Redakteure mit dem CMS arbeiten und gingen nach einigen Rückfragen innerhalb von zwei Wochen souverän mit dem Redaktionssystem um.

Wir lieben die Zusammenarbeit mit Ingenieurbüros. Gerne realisieren wir auch Ihre Website!