Wir entwickeln ansprechende und benutzerfreundliche Websites für mittelständische Unternehmen. Und Sie?

Referenz rubicon Personalmanagement

Ein starker Image-Auftritt für einen Personal-Dienstleister. Wir haben den Fokus auf ein klares, luftiges Webdesign gelegt, das mit großflächigen Personenfotos Emotionen weckt. Die Technik dahinter ist aber auch vom Feinsten.

Launch: August 2014

Die Website dient der Selbstdarstellung des Unternehmens. Angesprochen werden mit dem seriösen, klaren Design sowohl Bewerber, die sich vermitteln oder über Zeitarbeit anstellen lassen. Aber auch Unternehmen, die feste Mitarbeiter oder Zeitarbeiter suchen, nutzen die Expertise von rubicon.

Die ausgeschriebenen Stellenangebote werden von den Mitarbeitern selbständig und unkompliziert im Redaktionssystem gepflegt. Support von uns als Agentur ist nicht nötig.

Im Rahmen des Webhostings bieten wir dem Kunden auch Unterstützung, was seine bei uns gehosteten Exchange-Postfächer betrifft.

Beauftragen Sie uns mit der Entwicklung Ihrer neuen Image-Website!