Wir entwickeln ansprechende und benutzerfreundliche Websites für mittelständische Unternehmen. Und Sie?

Referenz Referenz eXyrium

Wir haben eine klassische Image-Website erstellt, die den höchsten Ansprüchen des Kunden gerecht wird. Optimiert für Mobilgeräte, zweisprachig, vollständige integriertes Redaktionssystems.

Screenshot Exrium IT
Launch: Februar 2015

Gefordert war eine klassische Image-Website, in der sich der Software-Experte in Text und Bild darstellt. Der Auftritt ist für Mobilgeräte optimiert und wurde zweisprachig umgesetzt.

 

Die sehr konkreten gestalterischen, inhaltlichen und technischen Vorgaben haben wir in enger Abstimmung mit dem Kunden sehr zügig realisiert. Das Logo und die Firmenfarben dienten als Vorlage.

Erfreulicherweise sagte das Redaktionssystem webEdition dem anspruchsvollen Kunden auf Anhieb zu. Andere verbreitete Systeme, die für häufige Sicherheitslücken bekannt sind oder in der Bedienung komplex, kamen von vornherein nicht in Frage.