Wir entwickeln ansprechende und benutzerfreundliche Websites für mittelständische Unternehmen. Und Sie?

Referenz Cargoscreener

Für das frisch gegründete Sicherheitsunternehmen haben wir die Image-Website gestaltet, umgesetzt und in Abstimmung mit dem Kunden alle Texte optimiert für Suchmaschinen und Nutzer geschrieben.

Launch: Januar 2013

Unsere Leistungen in Kürze

Webdesign

Wir haben uns für ein modernes und doch dezentes Design entschieden, das vor allem von den Keyvisuals, den Fotomotiven im Seitenkopf lebt. Das Hauptmotiv auf der Startseite harmoniert farblich mit dem Firmenlogo. Auch die orangen Banderolen mit den Handlungsaufforderungen sind farblich darauf abgestimmt, was zu einem, warmen, stimmigen Gesamteindruck führt.

Bildauswahl

Welch andere Branche macht die Fotoauswahl leichter? Für alle das Unternehmen betreffende Seiten haben wir natürlich Flugzeuge als Fotomotive gewählt. Die einzelnen Leistungsseiten zeigen jeweils thematisch passende Bilder. Wir haben die Bildrecherche übernommen, die Bilder mit dem Kunden abgestimmt, lizenziert und eingebunden.

Suchmaschinen

Unser Ziel war es, zumindest "OnPage" die Webseiten so weit wie möglich für Suchmaschinen zu optimieren. Und das geht nur mit zielgerichtetem Content. Alle Leistungen sind also detailliert beschrieben und typische Suchbegriffe geschickt eingewoben. Wir achten bei allen Kunden immer darauf, die Texte nie plump mit Keywords vollzustopfen, sondern immer den Nutzer und seine Bedürfnisse zu berücksichtigen.

Pflege

Ein Redaktionssystem kommt bei diesem Kunden nicht zum Einsatz. Die nicht so häufig erwarteten Änderungen setzen wir als Agentur auf Zuruf um.

Und jetzt?

Ihr Unternehmen ist am Münchner Flughafen? Wir freuen uns über weitere Kunden vom Airport München!